Energetische Praxis

Sandra Auer

Grundsätzliches

Alles, was lebendig ist, ist in seiner Art liebenswert und schön.


Einzigartig und besonders sind auch unsere ureigenen individuellen Lebensthemen,
die wir zu verwirklichen haben.
Diese Themen können unscheinbar sein, sie können mit den Lebensthemen anderer Menschen harmonieren, sich aber auch wechselseitig ausschließen oder in Frage stellen.
Leid und Unvereinbarkeit sind neben Harmonie und Fülle ebenfalls feste Bestandteile des Lebendigen. Nur so ist der Kreis des Lebens rund.


Krankheiten und Schmerz sind oft wichtige Hilfestellungen.
Sie bringen uns in eine zwangsläufige Auseinandersetzung mit Themen, denen wir bislang ausgewichen sind.
Häufig finden wir unsere größten Potenziale dort, wo unsere größten Ängste sind.
Um unsere brach liegenden Potenziale zu verwirklichen, dürfen wir deshalb auch dort hin schauen, wo unsere Ängste sind.



"Der Weg ist dort wo die Angst ist."


Heilung bedeutet vor diesem Hintergrund nicht immer Freiheit von jedweden körperlichen Symptomen.
Heilung ist vor allem die Hinwendung zu dem und die Annahme dessen, was es ist.

 

 

 




Siteinfo

| Tel.: +43(0)680 2332731 | © Sandra Auer